From the top to the bottom: Meek Mill verrichtet Reinigungsarbeiten für 19 Cent die Stunde

0
Werbung

Normalerweise verdient Meek Mill bis zu $100.000 für einen einzigen Eintritt… doch zur Zeit ackert der 30-jährige MC für mickrige 19 Cent die Stunde. Ihr habt richtig gehört! Doch wie kann das sein?

Nun der MMG Rapper sitzt derzeit in Untersuchungshaft und gehört laut TMZ zu der Reiningungseinheit des Gefängnisses. Er ist unter anderem dafür verantwortlich, die Zellen zu reinigen und das Geschirr abzuwaschen. Kein Scheiß!

Im November wurde Meek Mill verhaftet, weil er gegen seine Bewährungsauflagen verstoßen hat und ihm drohen jetzt zwei bis vier Jahre Haft. Übrigens, der Richter lehnte eine Freilassung auf Kation ab, weil er den Rapper als Gefahr für die Öffentlichkeit einstuft und von einem Fluchtrisiko ausgeht.

Werbung

Das heißt, dass Meek bis zum Prozess weiter in Untersuchungshaft bleiben wird.

Werbung

Leave A Reply

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung