Frühlingsgefühle? Bonez MC lädt Sylvie Meis zu sich ein

Bonez MC ist offenbar auf der Suche nach einer neuen Freundin. Vor einigen Tagen hat der Rapper seine Fans überrascht, indem er Sylvie Meis zu einem Date gebeten hat. Wahrscheinlich war die TV-Moderatorin nicht weniger überrascht als sie seine Nachricht gelesen hat, allerdings hat sie bis heute noch nicht auf dieser Anfrage geantwortet.

Bonez MC wäre nicht Bonez MC wenn er sich von so etwas entmutigen lassen würde. Schließlich ist er als einer der hartnäckigsten Rapper in Deutschland bekannt, genauso wie die anderen Mitglieder der 187 Strassenbande. Der Song „10 Jahre“ beweist und schließlich, dass die Jungs solange am Ball geblieben sind bis sie Erfolg hatten.

Genau deswegen startet Bonez MC die nächste Anfrage an Sylvie Meis und lädt sie aber mal zu sich ein. In seiner neuesten Instagram Story meint er: „Sylvie Meis, 187, Hamburg, komm her! Ich warte auf dich!“

sylvi

Gepostet von Das Gespenst am Donnerstag, 10. Mai 2018

Ein mutiger Annäherungsversuch von Bonez MC, findet ihr nicht?

Jetzt fragen sich natürlich alle ob seine neue Anmache besser laufen wird als beim letzten Mal. Wäre es nicht super wenn Sylvie diesmal auf diese Anfrage antworten würde?

Wir werden sehen wie sich die Sache entwickelt!

LIES AUCH:
Ist 50 Cent tot? So oft ließ er uns das glauben!
LIES AUCH:
Bonez MCs Haustier: Wieviel kostet so ein Krokodil?