Fußball Prominenz in Bonez‘ MC „Hood“

Anfang

Kaum ein Rapper hat in den letzten Jahren mehr Schlagzeilen im Deutschrap gemacht als Bonez MC. Die 187 Straßenbande brach Rekorde über Rekorde. Viele der Errungenschaften waren direkt dem prominentesten Vertreter der Crew zuzuschreiben.

Die musikalische Revolution hinterließ natürlich nicht nur Spuren in den Charts, sondern auch auf dem Konto des Platin-Rappers. Und das Geld hat er keineswegs sinnlos verballert.

Vielmehr hat Bonez MC fleißig investiert und seine Finanzen unter anderem in Immobilien gesteckt. Das ist auch der Grund, warum der Rapper nun in der teuren Gegend von Hamburg, im Altona, wohnt.

Für satte 1,2 Millionen hat er damals die Wohnung erstanden und genießt damit natürlich einen ganz anderen Status, als noch wenige Jahre zuvor. Diese „Hood“ bringt aber auch entsprechende Nachbarn mit sich.