Wie einige sicher bereits mitbekommen haben, saß Gzuz seit letzter Woche Freitag in Untersuchungshaft – Fans suchten nach Gründen, es hagelte #freegzuz Hashtags und die Frage war: Wann kommt Gzuz wieder raus und wieso wurde er verhaftet?

Konkrete Gründe gab das Hamburger Abendblatt zum Vorschein.

So soll der Rapper in einem Getränkemarkt ein wenig randaliert haben – Als ein Mitarbeiter Gzuz darauf ansprechen wollte kam es zum Streit und Gzuz wurde handgreiflich.

Weiter erklärt das Abendblatt:

„Zum ersten Gerichtstermin war Gzuz nicht erschienen, bei einem zweiten Versuch trafen Polizisten den Rapper nicht an seiner Meldeadresse an, um ihn zum Gericht zu bringen.“

Seit Mittwoch ist der Rapper wieder auf freiem Fuß, denn Bonez hat die Kaution bezahlt! Das musste natürlich direkt auf Instagram verkündet werden:

READ  Pa Sports: “Vom Glück Zurück” Blog #3 (Video)

Auch die Höhe der Kaution ist anscheinend bekannt – denn wenn man einem Instagram Story-Beitrag von Bonez MC Glauben schenken kann, handelt es sich um etwa 15.000 Euro!

Wir freuen uns, dass Gzuz wieder auf freiem Fuß ist und hoffen, dass er so schnell nicht wieder rein muss!

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments