Geht es jetzt richtig los? Tyga feuert auf „Make It Work“ scheinbar gegen seinen Young Money Kollegen Drake

3

tygavideo Wird noch ein Beef zwischen Tyga und Young Money ausbrechen? Dass T-Raw das Label verlassen möchte ist seit Kurzem bekannt. Doch nun scheint er in Richtung seines Labelkollegen Drake zu feuern!

Das könnte der Grund hierfür sein: Vor wenigen Tagen disste Drakes OVO Schützling Chubbs Tyga auf Instagram. Und es wird gemunkelt, dass die beiden Young Money Rapper ein angespanntes Verhältnis hatten.

Diese Zeilen auf Tygas neuen Song „Make It Work“ scheinen gegen Drake gerichtet zu sein:

“n***as wanna take it there, we can take it there/why these n***as wanna test me on the low though?/n***a never was my homie, all these b***hes know you’re corny.”

3 Kommentare

  1. Meine fresse Traww soll einfach mal chilln alter.
    Ich mag bei niggas voll nur er macht dadurch alles zu nichte…

  2. Tyga ist 1000 mal besser als Drake ! Tyga got bars !
    Das was Tyga liefert ist wesentlich besserer Rap als das was Drake liefer ! Ich war nie ein großer Drake fan , aber Tyga hats einfach drauf hört euch einfach mal den Track an , dann wisst ihr was ich meine , FIIIIIIIIIIRRRRREEEEEEEEEEE !

  3. Madara Uchiha on

    Allgemein wird Drake nichts machen können. Ich kann mir den mit seinen corny lines nicht in einem beef vorstellen.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.