majoe-schreiben

Kürzlich berichteten wir über Majoes massive Verbesserung bei seinem neuen Album. Der Rapper konnte sich mit dieser Scheibe auf ein ganz neues Level positionieren und so konnte er bereits von vielen Seiten Zuspruch kassieren.

Auch wenn es zwischen Fler und Majoe in der Vergangenheit geknallt hat, so kann sich auch Fler nicht davor zurückhalten, dem Banger dicke Props zu geben.

Im Interview meint er: 

„Was heißt Timing? Die wissen halt: Majoes Promophase hat 3 Monate, dann kommt ’n Video-Blog, Video-Blog, MajoePhono, ein Video, zwei Videos, Album. Dann kommt gleich das Nächste (…) Bei BangerMusik, was die gut machen – die haben eine sehr dichte Release-Folge und trotzdem stimmt die Qualität. Also, auch wenn nicht jedes Album das High-End Ding ist, trotzdem, Majoe sein Album war Qualität. Was kann man sagen, Dikka? Der ist vom Rap her besser geworden muss man sagen. Ich habe es nicht gehört, aber ich hab mir die Bewertung angeguckt und ich habe halt auch diese Videos gesehen. (…) Man dachte vorher: Ok, du bist ein Mc-Fit-Rapper, du bist ein Pumper, du rappst ein bisschen, ah okay lustig. Und jetzt muss man echt sagen, dass er ein Album abgeliefert hat, wo man jetzt auch echt sagen kann, es ist eine Steigerung. Und es ist bei denen halt immer knackig. Die Videos stimmen, die Video-Blogs, die lassen sich immer irgendeinen Joke einfallen. Die dissen nicht und machen ihr Ding mittlerweile.“

Ab 1:13:00

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments