Größte Hip-Hop Doku aller Zeiten? Snoop Dogg arbeitet an Autobiografie!

0

Das stellt sich Snoop Dogg vor!

In einem neuen Interview spricht der Rapper über seine Vorstellungen in dieser Richtung:

„Ich denke mehr an so eine Richtung, die du siehst, wenn du eine Show wie Narcos auf Netflix siehst. Du weißt schon, sie fingen bei Escobar an, gingen dann zum Cali Kartell über, und sind jetzt dabei nach Mexiko zu gehen.

Ich denke über ein Snoop Dogg Biopic nach… Die späten Sechziger mit meiner Mutter und meinem Vater. Mein Vater ist in Vietnam… Die Hippie Ära ist am Entstehen…

Ich habe sogar schon jemanden. Ich will hier keine Namen verraten, aber das in so ziemlich große Jungs. Ich meine wirklich große Jungs. Du willst also das ich ziehe ihren Namen verrate? Es läuft in Verbindung mit Lee Daniels und Ryan Coogler“.

Da kann man nur sagen, wenn Lee und Ryan die Köpfe hinter dieser Doku sein werden, dann kann das nur eine großartige Hip-Hop Film Produktion werden.

Wir können gespannt bleiben was da auf uns zukommt. Würde dir gerne eine Doku über Snoop Dogg gesamtes Leben sehen? Was sagt ihr?

[irp posts=“85617″] [irp posts=“84576″]

Leave A Reply