Gzuz: Ein nagelneuer Porsche als Belohnung!

Gzuz hat derzeit Erfolg auf ganzer Linie. Sein neuer Song hat es nach Übersee geschafft und wird von den Amis rauf und runter gehört. Die 25.000 besprühten Album-Boxen waren in Windeseile ausverkauft, was Gzuz natürlich auch einen beachtlichen finanziellen Gewinn beschert.

Gzuz belohnt sich selbst

Nun hat das Mitglied der 187 Strassenbande scheinbar beschlossen, sich für die Strapazen der Album-Produktion und der Promophase zu entschädigen. In diesem Zusammenhang musste nun der legendäre Mercedes CL500 weichen, denn Gzuz hat sich einen Geländewagen der Marke Porsche zugelegt. Laut Bonez MC ist es jedoch kein „Cayenne“, was darauf schließen lässt, dass es sich um einen Porsche „Macan“ handeln könnte.

Das „Macan“-Einstiegsmodell, welches mit 252 PS daherkommt, schlägt mit etwa 56.300 Euro zu Buche. Die Top-Version hat 400 Pferdchen unter der Haube und kostet knapp 85.000 Euro. Welche Version der Rapper nun sein Eigen nennt, ist noch nicht bekannt. 

Wir wünschen Gzuz jedenfalls viel Freude an dem neuen Schmuckstück!

Hier seht ihr die aktuellen Videos der Jungs:

Posted by Ferdinand von Ballin on Mittwoch, 28. Februar 2018

Posted by Ferdinand von Ballin on Mittwoch, 28. Februar 2018

Die Wolke 7 Box kannst du dir noch hier bestellen und Gzuz noch mehr gönnen – (Amazon)

LIES AUCH:
Gzuz Wolke 7 Box – Inhalt, Album, Tracklist

LIES AUCH:
31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren