Gzuz im Knast? Jetzt liefert uns Bonez MC die Aufklärung!

Dass die Mitglieder den 187 Straßenbande hin und wieder Probleme mit dem Gesetz haben, ist jedem ihrer Fans klar. In letzter Zeit stand vor allem Gzuz immer wieder in den Schlagzeilen. Dabei wurde von seinen Festnahmen berichtet.

Plötzlich erscheint jedoch wieder ein Foto des Rappers in einem Polizeiwagen! Was ist passiert? Wurde Gzuz wieder festgenommen und kommt gar in den Knast?

Bonez MC gießt währenddessen fröhlich Öl ins Feuer. Der Rapper postet auf Instagram eine Zeichnung von SEK Beamten, die an einer Tür stehen. Als Kommentar dazu schreibt er: „Alle warten…“. Doch jetzt kommt die Auflösung.

Gzuz doch nicht im Knast

Was viele Fans befürchtet haben, hat sich als falsch herausgestellt. Das neue Video von 187 zeigt, dass Gzuz sich keineswegs hinter Gittern befindet. Offenbar hat sich Bonez einen Spaß draus gemacht, alle glauben zu lassen, dass Gzuz wieder Ärger hat.

Nun steht nur noch die Frage offen, was wir mit dem neuen Video von 187 beschenkt werden. „Was hast du gedacht“ wurde bereits angekündigt und wir warten schon sehnsüchtig darauf!

LIES AUCH:
9 Rapper, die reich geboren wurden
LIES AUCH:
Endlich Savas & Azad Reunion: 5 Musikvideos, die sie zur Kollabo-Legende machten!