Gzuz: Rapper und Pick-Up-Artist zugleich!

0

Am Freitag war es soweit, das Sputnik Spring Break Musikfestival öffnete seine Pforten. Die Veranstaltung, welche sich vom 18.05.2018 bis zum 21.05.2018 erstreckt, soll insgesamt 30.000 Besucher an den Goitzschesee locken. Für die musikalische Unterhaltung konnte der Veranstalter Rap-Stars wie SXTN, Cro, Casper, RAF Camora & Bonez MC verpflichten.

Bonez MC mit Gzuz im Schlepptau

Wo Bonez MC am Start ist, kann natürlich auch Gzuz nicht weit sein. Wie sich jeder denken kann, ließen es die beiden Rapper ordentlich krachen. In einem, von Bonez MC veröffentlichten Video, ist zu sehen, wie Gzuz alles andere als gentlemanlike eine Festival-Besucherin aufreißt.

Mit diesen Worten animiert Gzuz die angetrunkene Blondine dazu, sich mit ihm zu vergnügen:

Gzuz: „Komm zu mir. Bist du betrunken?“

Blondine: „Na klar!“

Gzuz: „Bist du willig?“

Blondine:“ Ja!“

Gzuz: „Willst du bumsen?“

Blondine: „Ja!“

Gzuz: „Dann steig ein!“

In einem zweiten Clip ist zu sehen, wie die junge Dame bereitwillig auf die Ladefläche des Fahrzeugs springt. Was danach geschah, ist nicht bekannt. Wer die beiden 187 – Rapper Gzuz und Bonez MC jedoch aktiv verfolgt, kann sich denken, dass es im Backstage vermutlich noch ordentlich zur Sache ging!

Was haltet ihr von der unverschämten Anmache? Teilt uns eure Meinung mit!

Hier könnt ihr euch die Clips reinziehen:

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Sonntag, 20. Mai 2018

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Sonntag, 20. Mai 2018

Leave A Reply