Hashtag „Auf LEVEL“: Capital Bra im Studio mit KMN Gang – erste Hörprobe?

Azet, Capital Cra und Zuna gemeinsam im Aufnahmestudio

Azet, Zuna und Capital Bra im Studio!

Wie schon während der Trailerphase deutlich geworden ist, beteiligen sich gleich drei große Deutschrap Häuser an dem Projekt. EGJ, KMN Gang und die 187 Straßenbande nehmen daran teil und von EGJ kommen gleich Bushido und Capital Bra ins Rampenlicht.

Was wir bisher übersehen haben, war das Video von Nimo. Es wurde bereits vor 19 Stunden gepostet und zeigt Azet, Zuna und Capital Bra im Studio.

Erste Hörprobe von „Auf LEVEL“?

Dabei läuft ein Song, den die Jungs feiern. Der Post ist mit dem Hashtag #auflevel markiert, was uns deutlich zeigt, dass hier eine Verbindung zu dem Projekt besteht.

Somit könnte es sich bei Projekt „LEVEL“ tatsächlich um einen Sampler handeln, auf dem die bisher aufgeführten Künstler gegenseitige Features bringen und somit den Fans ein schönes Vorweihnachtsgeschenk machen!

Was denkt ihr? Könnte so etwas tatsächlich dahinter stecken?

[irp posts=“94880″]
[irp posts=“113030″]

Hashtag „Auf LEVEL“: Capital Bra im Studio mit KMN Gang – erste Hörprobe?

Schreibe einen Kommentar

Nach oben scrollen