Hat Arafat Beef mit Rooz? Er stellt überraschende Gegenfrage!

Nach wie vor ist Arafat als Teil der Trennungsgerüchte von Bushido in den Schlagzeilen. Während sich das EGJ Lager eher verschlossen zeigt und wir kaum Neuigkeiten von dieser Richtung wittern können, richtet sich Arafat immer wieder offen an seine Fans und „Schaulustige“.

Es ist immer noch nicht klar, wie genau die Hintergründe des angeblichen Bruchs zwischen Bushido und Arafat aussehen. Da haben die Fans natürlich ganz viele Fragen und einige dieser Fragen werden auch offen gestellt.

Arafat, hast du Beef mit Rooz Lee?

Hin und wieder zeigt sich Arafat seinen Fans auch in Livestreams und beantwortet so einige Fragen, die ihm in den Kommentaren gestellt werden. Auch diesmal lässt er über sein Smartphone einen Livestream laufen, während er massiert wird.

Offenbar hat Arafat ein Problem mit seinem Knie und während der Massage viel Zeit um den Wissensdurst einiger Zuschauer zu stillen. Unter anderem wird ihm die Frage gestellt, ob er Beef mit Rooz hätte. Seine Antwort:

„Beef mit Rooz? Kann man überhaupt Beef mit ihm haben?

In vergangenen Monaten haben wir die Reibungen zwischen Bushido und Rooz mitbekommen, auch wenn niemand so recht schätzen konnte, woher sie kommen.

So nehmen immer noch viele Leute an, dass auch Arafat nicht besonders gut auf Rooz zu sprechen ist. Nun ist diese Frage jedoch geklärt!

25 Fakten über The Game, die jeder Fan kennen sollte

31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren