Hat Chris Brown eine Neue?

19

Wie es scheint hat Chris Brown den ganzen Stress, der nach der Prügelei kam, gut überstanden und amüsiert sich mit seiner neuen / alten mexikanischen Flamme Natalie Mejia von der Girlband Girlicious. Eigentlich wollten Chris und Rihanna nur eine Beziehungspause einlegen, aber wie es scheint hat Chris diese voll und ganz genutzt, um mit Natalie schöne Tage zu verbringen. Angeblich haben die beiden sich sogar ein gemeinsames Tattoo als Liebesbeweis stechen lassen.

Natalie sagte in einem aktuellen Interview:
Es ist wahr, wir waren in einem Tattoo-Shop, aber ich sage euch nicht was wir uns stechen ließen, denn das ist privat! Die Dinge laufen sehr gut zwischen uns. Chris behandelt mich wie ein Gentleman und ich kann mich nicht beschweren.“

Chris Breezy hat diese Aussage gestern dementiert und behauptet, sie wären nur gute Freunde.

Quelle

19 Kommentare

  1. The Real G Unit Soldier on

    also wer die hässlich findet ist nicht normal oder kein mann!

  2. The Real G Unit Soldier on

    @ curtixs:
    naja ich hab ja nichts schelchtes über frauen gesagt oder üdarüber das unit fans nicht weiblich sind! im endeffekt hab ich ja nur recht gehabt ;)

Leave A Reply