Hat Young Buck einen Mord am Manager von The Game beauftragt?

0

game_buck

Das wäre doch mal eine sehr heftige Reaktion von Young Buck, oder nicht?

Nachdem gestern die Nachricht reinkam, dass der Manager von The Game, Wack 100 in einem Kommentar die Äußerung brachte, er wolle Buck vermöbeln, gehen die Gerüchte los, dass der Rapper auf den Kopf von Wack ein Kopfgeld ausgesetzt hätte.

Young Buck bestreitet diese Vorwürfe natürlich:

„Ich hab eben mit meinem Big Homie @bigu1 gequatscht und wie ich höre, sagen Leute auf der Straße, ich sollte einen Kopfgeld auf den Kerl aussetzen. Man muss den Kerl, der lügt, ausschalten. Ich muss kein Geld auf einen Kopf aussetzen….ICH GENIESSE WAHRE LIEBE DER STRASSEN!!“

Da spuckt Young Buck ja große Töne! Muss man jetzt erwarten, dass Wack 100 bei so viel Liebe etwas widerfährt?

Leave A Reply