Heißer Auftritt von Lil Wayne und Keri Hilson

3

Bei Lil Wayne’s letztem Auftritt in Los Angeles, während seiner momentanen I Am Music Tour, wurde es ziemlich heiß.

Auf dieser Tour singt Wayne zusammen mit Keri Hilson, Gym Class Heroes, Gorilla Zoe und T-Pain, der nach seinem neulich passierten Unfall mit dem Golfwagen wieder genesen ist. Weezy und Hilson genossen ihren gemeinsamen Auftritt offensichtlich. Die Fans kreischten vor Aufregung, als die beiden Stars anfingen heftig auf der Bühne miteinander zu flirten.

Ein Video, das auf Wayne’s Blog aufgetaucht ist, zeigt das Paar wie sie den Song „Turnin Me On“ von Hilsons erstem Album „In a Perfect World…“ performt. Nachdem das Lied mit den Worten „… recognize a real woman,“ von Hilson aus geht, nimmt sich die Sängerin einen Moment Zeit und spricht die Zuschauer über Lil Wayne an.

„Ich kenne euch nicht alle, aber er (Wayne) turnt mich gerade definitiv an!“, sagte sie „Das stimmt Wayne weiß wie man eine echte Frau erkennt.“

Danach läuft Hilson, die im stehen um einiges größer als Wayne ist, hinter ihn, greift ihm über die Schulter und zieht sein T-Shirt hoch.

„Ich muss euch was sagen, was ihr vielleicht noch nicht wisst. Rein gar nichts ist verdammt nochmal lil (klein) an diesem Wayne!“

Als die Menge tobt und Hilson die Bühne verlässt, gibt ihr Lil Wayne noch einen spielerischen Klaps auf den Hintern. Das wird seiner Freundin wohl nicht so sehr gefallen, wenn sie das sieht!

Lil Wayne’s Tour wird im April fortgesetzt. Im Augenblick gibt es immer noch kein bestätigtes Datum an dem sein viertes Album und gleichzeitig sein erstes Rock Album „Rebirth“ auf den Markt kommen wird.

Quellen

3 Kommentare

  1. Das wo von ihr träumt liegt bei mir im Mülleimer... on

    Diese frau hilson ist einfach nur Hot, ich find lil Wayne gut aber finger weg von keri :D :D

  2. bws_soulja90 on

    diesen auftritt würd ich mal gern sehen :D keri is einfach nur HOT!!

Leave A Reply