Hengzt fordert Kaas zum Boxen auf – Kaas nimmt an

5

Vor nicht allzu langer Zeit wurde der Berliner Bass Sultan Hengzt auf Kaas angesprochen.
In einem Interview hat er verraten, dass die Musik von Kaas ein Agressor für sein Gemüt ist, sodass er sogar mit Kaas in den Boxring steigen würde.

KAAS lacht so hässlich. Nichts gegen ihn oder so, aber als ich sein Video gesehen habe und der so krass in die Kamera gelacht hat und über Weltfrieden gesungen hat, hat er mich echt so aggressiv gemacht, dass ich überlegt habe, ohne Grund damit anzufangen meine Freundin zu schlagen. Der macht Undercover-Gehirnwäsche, das war dieses neue bunte Video… […] Kein Plan. Aber Fakt ist, er provoziert mich mit seiner Musik. Ich hab jetzt gerade wieder Hass. Ich will mit dem jetzt am liebsten in den Ring steigen. Promi-Fight. Mit Schiedsrichter und Boxhandschuhen und so, also richtig professionell. Aber er ist ja gar nicht Promi genug, deshalb wird das eh nichts…“

Kaas, der darauf angesprochen wurde, nahm das Ganze sehr gelassen und hat sogar gesagt, dass er gerne gegen Hengzt boxen würde, auch wenn er selbst wenig Chancen für sich sieht.

Hab ich alles mitbekommen und kann das komplett nachvollziehen. Sucuk Ufuk hasst ja auch was ich mache. Aber das ist schon cool, ich mag die zwei auch sehr gerne. Hengzt sowieso. “Berliner Schnauze” ist eines der besten Rap-Alben der letzten Jahre – Classic. Farid Bang kenne ich jetzt nicht soviel, aber der neue Track mit Kolle rockt auf jeden Fall richtig gut. […] Ich würde auf jeden Fall mit Hengzt in den Ring steigen. Ich hab zwar nicht viel Kampferfahrung, aber wir Polen haben Boxen im Blut. Ich würde Rocky-mäßig trainieren … (überlegt) … und dann vielleicht die erste Runde überstehen. Aber es wär auf jeden Fall ein Spaß für die Leute.“

Jetzt stellt sich die Frage, wer nun wirklich mehr Chancen hätte zu gewinnen und ob sowas wirklich organisiert werden könnte. Man darf gespannt sein.

Quelle

5 Kommentare

  1. Wie lächerlich Hengzt einfach nur ist. Ich hoffe er hat seine Freundin wirklich geklatscht. Also mal erlich was soll die ignorante Scheiße?!?!

Leave A Reply