„Hey Farid Bang, wird trotzdem ein Diss gegen Fler kommen?“

Sehr lange Zeit hat es zwischen Fler und Farid Bang geknallt. Für viele Fans war es eine zu lange Zeit, dass jetzt auf einmal alles gut sein soll.

Vor einigen Tagen haben die zwei Rapper die Szene überrascht, als sie ein gemeinsames Foto auf einem Flughafen veröffentlicht haben.

Das Wort „Zufall“ war im Zusammenhang mit dem Treffen in Anführungsstriche gesetzt, womit sie den Fans klar verdeutlicht haben, dass das Treffen beabsichtigt war. Angeblich wurde das Foto sogar von Rooz Lee geschossen.

Ist Fler auf JBG 3 ein Thema?

Jetzt scheint Frieden zwischen den beiden zu herrschen, doch JBG 3 ist schon lange in Produktion.

Könnte es sein, dass bereits ein Diss geschrieben wurde und bereit ist, die Welt zu erblicken?

Die Fans wollen es genau wissen und fragen bei Farid Bang nach! Kommt nun was? Muss was umgeschrieben werden?