Ironie oder Geniestreich? – Xatar präsentiert seinen neuen Geschäftszweig!

Rapper Xatar ist schon ziemlich lange im Business aktiv – bekannt wurde er erst als Rapper und Labelboss von Alles oder Nix Records und so richtig berühmt wurde er jedoch für eine Aktion, die weltweit für Schlagzeilen sorgte – Ein Goldraub, der es in sich hatte!

Wie den Meisten bekannt sein dürfte, war Xatar bei einem Goldraub mit über 1 Millionen Euro verwickelt und wurde dafür sogar von Interpol gesucht – Medien bezeichneten ihn als einzigen Deutschen Rapper, der auch wirklich Gangster ist und sein Label, mit Partner wie SSIO und Schwesta Ewa, verkörpert Realness! Das Beste? Das Gold wurde bis heute einfach nicht gefunden!

Nun legt Xatar einen Move hin, den man entweder als Ironie oder als einen Geniestreich sehen kann: Nach seinem Kollabo Album mit Hafti im Jahre 2016, präsentierte der Rapper nun sein neues großes Geschäft neben dem Rap: edler Schmuck!

Massari – Jewelry by Xatar

Neben seiner eigenen Shisha-Bar wird Xatar wohl nun auch Schmuck Artikel an den Mann bringen! Leider gibt es noch nicht allzu viele Infos darüber, so hat Xatar zwar mit einem Posting via Instagram bereits einen Vorgeschmack auf das Verpackungsdesign und das Logo bieten können, aber weder offizielles Release Datum, noch Umfang des Schmucks ist noch nicht bekannt.

…Und man fragt sich weiterhin, wo eigentlich das gestohlene Gold hin ist? Wir sind gespannt über weitere Infos seiner kommenden Marke namens Massari!

very soon habibi.. #jewellerybyxatar

Ein Beitrag geteilt von XATAR (@xatar) am