Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Ist Capital Bra schon jetzt der zweitreichste deutsche Rapper?

Wie viele Millionen hat Capital Bra schon angehäuft?

Ist Capital schon über 10 Millionen schwer?

In der ganzen Zeit hat der Rapper nämlich fleißig Musik produziert und immer mehr Hype aufgebaut. Da ist es kein Wunder, dass er wohl aktuell der begehrteste Deutschrapper ist.

Den Kampf und Capital Bra hat schlussendlich Universal Urban gewonnen. Den neuesten Berichten nach, hat der Rapper dort bereits einen Vertrag unterschrieben. Eine enorme Entlohnung ist damit natürlich auch verbunden.

Im Podcast „Sicherheit für Ohren“ sprechen Peter Rossberg und Alex Lier über Capital Bra. Dabei fällt folgende Aussage:

„Den Labelvertrag, den er jetzt unterschrieben hat, bei Universal, wenn ich das richtig mitbekommen habe, deutlich über 5 Millionen! Also das ist schon HighClass, wie gesagt, ab 18 kennt den keine Sau ausser dir, aber das ist Wahnsinn! Wirklich irre“

Das ist überkrass! Man kann sich leicht vorstellen, dass Capital Bra bereits ein paar Millionen durch seine bisherigen Produktionen aufgebaut hat. Nun kommen weitere 5 Millionen drauf. Doch damit ist die Sache noch nicht erledigt.

Joker Bra mit eingenem Vertrag – weitere 5 Millionen?

Wie bereits erwähnt, kommt Capital Bra im „Doppelpack“ mit Joker Bra. Nun berichtet Capital, dass Joker Bra einen eigenen Vertrag unterschrieben hat.

Verrückte Sache! Ein weiterer Vertrag könnte einen weiteren siebenstelligen Betrag bedeuten. Das bedeutet jedoch wiederrum, dass Capital nun bereits die 10-Millionen-Euro Marke geknackt haben könnte.

Damit wäre er etwa auf demselben Level, wie Bushido und Kollegah, was sein Vermögen angeht! Es könnte sich tatsächlich zwischen den Beiden befinden und der zweitreichste deutsche Rapper sein. Und das alles hat der Künstler in wenigen Jahren aufgebaut!

Da kann man Capital Bra nur weiterhin viel Erfolg wünschen und sich auf weitere Musik von ihm freuen! Lange warten lässt er uns bestimmt nicht.