In der Geschichte zwischen Fler und Farid Bang gibt es anscheinend frische Handlung.

Nach der ersten Annäherung und gar der „finanziellen Unterstützung“ Flers seitens Farid Bang könnte es hier zu der ersten Zusammenarbeit zwischen den Rappern gekommen sein.

Viele Fans haben sich schon gefragt, ob und wann die beiden Rapper gemeinsame Musik machen werden.

Diese Frage kann noch nicht beantwortet werden, doch es könnte sein, dass Farid in Flers neuem Video zu sehen sein wird.

Wenn wir uns die letzten Instagram Fotos anschauen, dann sehen wir, dass Farid Bang Fler auf den Set besucht hat.

Könnte es sein, dass er auch beim Dreh vor der Kamera stand?

Das werden wir schon bald rausbekommen!

@mortelofficial @faridbangbang foto by @memofiliz #köln #epic #gangfürimmer #videodreh

Ein Beitrag geteilt von Fler (@official.fler) am

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments