Ist Fler Millionär? So viel Geld bunkert er schon!

0

Am Rande der Armut, oder doch Riesenvermögen?

So ging es uns auch bei Fler – zumindest bisher. Ein Journalist schrieb mal in einem Artikel der WELT Zeitung, Fler würde gerade einmal von 1200 Euro leben müssen.

Das ist nur wenige Jahre her. Damit müsste ja der Maskulin Chef an der Armutsgrenze leben! Millionärstatus wäre da eine weit verfehlte Schätzung gewesen.

Doch natürlich entspricht die in diesem Artikel dargestellte Argumentation nicht der Realität. Nun zieht Fler selbst einen Strich durch alle Spekulationen und legt sein Vermögen offen.

„Du hast 3 Mio Klicks, ich hab 3 Mio Euro“. Das ist seine lässige Ansage in einem Social Media Post, mit dem er auf einen Schlag deutlich zeigt, wie weit er es finanziell gebracht hat.

Bisher. Aufhören möchte er noch lange nicht.

LIES AUCH:
Diese 3 US-Rapper haben eines gemeinsam: Sie kommen eigentlich aus Deutschland!
LIES AUCH:
Bonez MCs Haustier: Wieviel kostet so ein Krokodil?

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.