Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Ist Maxwell auf Drogen gefahren? Er versucht einen Trick, Polizei kommt dahinter!

So geht 187 mit der Polizei um

Sie nehmen das so locker, dass Bonez MC sogar einen Brief für die Sonderkräfte der Polizei bei sich zuhause lässt, bevor er in Urlaub fährt. Denn Bonez MC kann es schon riechen, wann die nächste Razzia im Anlauf ist.

Die häufigen Verkehrskontrollen gehören für die Members der Straßenbande natürlich auch schon zum normalen Tagesablauf. Wie Zähneputzen, oder Tüten drehen.

Daher rappt Maxwell auch auf dem Track „10 Jahre“:

„Die Polizeiakten stapeln sich, der N***a wurde leider wieder mal beim Fahr‘n geblitzt, Mit Gras erwischt, aber mir egal, ich war es nicht, immer noch kein‘ Führerschein, also wieder Strafgericht“. Bekanntlich hat Maxwell keinen Führerschein, gönnt sich aber dennoch dicke Autos.

Und fährt sie natürlich auch ganz gerne. Die Polizei ist selbstverständlich bestens darüber im Bilde und daher wird auch Maxwell immer rausgezogen, sobald man ihn am Steuer sieht.

Bei Razzia in Hamm kniet Maxwell von der 187 Straßenbande vor Polizeibeamten mit Waffen

Geschweige denn, dass man Maxwell auch in Handschellen legt, wenn gerade seine Bude gestürmt wird. Die Festnahmen im 187-Umfeld sind schließlich keine Seltenheit.

Auch diesmal hat es den 187 Rapper erwischt. Maxwell fiel bei einer Polizeikontrolle auf und durfte sich einer weiteren Inspektion erfreuen.

Schreibe einen Kommentar