Kategorien
Deutsch Hip Hop News

Ist Maxwell auf Drogen gefahren? Er versucht einen Trick, Polizei kommt dahinter!

Ist Maxwell auf Drogen gefahren? Trick geht schief!

Dabei wollten es die Polizisten ganz genau wissen, wie es dem Rapper geht und ein Drogentest kam gleich noch oben drauf. Doch Maxwell ist selbstverständlich ein verantwortungsvolles 187-Mitglied und daher auch auf solche Fälle bestens vorbereitet.

Er hat ein dickes Ass im Ärmel und spielt ihn auch aus. Urin-Test? Keine Frage! So hat der Rapper angeblich synthetischen Urin, also die „saubere“ Fake-Variante dabei und versucht sie der Polizei unterzujubeln – so berichtet es zumindest die Bild Zeitung.

Der Schwindel fliegt jedoch auf, der Fake-Urin fliegt in die Tonne und Maxwell wird zum nächsten Revier befördert. Natürlich steht ihm ein Bluttest bevor und diesen kann er leider nicht so schnell faken.

Dieser Vorfall soll sich gestern am frühen Nachmittag in Barsbüttel ereignet haben. Sollte der Bluttest positiv auf Drogen ausfallen, so droht dem Rapper wieder mal großer Ärger.

Aber das ist man doch als 187er gewöhnt!

[irp posts=“75701″]
[irp posts=“113508″]

Schreibe einen Kommentar