Ja Rule behauptet: „Damals kam 50 Cent auf mich zu und wollte einen gemeinsamen Song machen“

0

Ja Rule Der Beef zwischen Ja Rule und 50 Cent zählt zu einem der heftigsten und spektakulärsten Fehden der Rapgeschichte. Doch vor Fiddys Durchbruch soll es ganz anders ausgesehen haben, behauptet nun Ja!

Laut Ja Rule soll ihn der heutige G-Unit General vor vielen, vielen Jahren im Studio auf eine Kollabo angesprochen haben: „Ich hing oft in Jam Master Jays Studio ab und traf dort des Öfteren 50. Er sagte damals zu mir,’Yo Rule, lass uns einen gemeinsamen Songs aufnehmen. Lass es uns tun.‘ Es hat schlussendlich einfach nicht geklappt.

Was denkt er heute über seinen langjährigen Rivalen? „Ich denke, wir haben uns nichts zu sagen, außer uns gegenseitig viel Glück zu wünschen. Wenn du mir diese Frage vor drei, vier Jahren gestellt hättest, würde ich wahrscheinlich hoffen, dass er stirbt,“ sagte der New Yorker Rapper über sein momentanes Verhältnis zu 50 Cent.

 

Leave A Reply