Ja Rule verspricht für 2009 noch viel Musik

16

Ja Rules Vorrat an Musik ist für das Jahr 2009 noch lange nicht ausgeschöpft. Noch in diesem Jahr will er ein Album und ein Mixtape rausbringen.

„Ich bastel gerade an einem wirklich schönen Album. Es wird richtig heiß. Ich könnte jetzt nicht glücklicher sein“, sagte Ja Rule über seine Arbeit.

Aber vor seinem Album, das auch noch vor 2010 rauskommen soll, wahrscheinlich im November, wird uns Rule noch ein Mixtape präsentieren.

„Welcome To Rule York kommt bald. Ich mache es gerade ganz alleine. Ich mag es irgendwie alleine an meinen Mixtapes zu arbeiten. Aber vielleicht hole ich mir auch einen Deejay zur Unterstützung. Ich bin mir noch nicht sicher.“, versicherte der Rapper.

Für dieses Mixtape gibt es aber noch nicht einmal einen Monat als Release Date, nur vor 2010 soll es noch sicher veröffentlicht werden.

Ja Rule vertreibt sich die Zeit auch noch mit Filmaufnahmen, die schon bald zu sehen sein werden.

„Ich habe gerade für das Film Festival gedreht. Es heißt „Don’t Fade Away“ und an meiner Seite spielt Mischa Barton.  Außerdem arbeite ich auch noch an einem Film mit Susan Batson, der den Titel „Lower Ninth“ trägt. Er hat jetzt ein grünes Licht bekommen und wir werden bald drehen. „, erzählte Rule.

Quellen

16 Kommentare

  1. Gayme ain't CPT. on

    vorsicht studio gangster kommt bacC, macht der jetz auch einen auf slobK^^ omg

  2. ich frage mich ob der echt so viele fans hat oder immer ein und die selbe person diese positiven kommentare zu rule schreibt? ^^ nix gegen rule… aber der hat nich mehr viele fans?

  3. I Run HipHop on

    Der wird genau so wenig zurück kommen wie schweine fligen könn ist so der wir meiner meinung nach keinen hit mehr haben es sei denn er macht was mit lady gaga

  4. I Run HipHop on

    Ps würde es geil finden wenn ich mich irre weil seine musik ist cool aber ich glaub halt nicht dran

Leave A Reply