Jan Böhmermann: Neues Rap-Video "Recht Kommt (K.O. in KA)" - hiphopholic.de

Jan Böhmermann: Neues Rap-Video „Recht Kommt (K.O. in KA)“

Jan Böhmermann aka der Polizistensohn ist wieder back im Game und veröffentlicht sein neues Rap-Video namens „Recht Kommt (K.O. in KA).“ In diesem hampelt er, verkleidet wie ein klischehafter Gangster-Rapper, im Gerichtssaal und in der Gerichtsbibliothek herum.

Auf der offiziellen Facebookseite seiner Sendung Neo Royal teilte Böhmermann sein neues Video mit den Worten: „Waffen, Drogen und Straßenkämpfe waren gestern. Die neuen Feindbilder des Gangsterraps sind die Deutsche Post, JAHN REISEN und t3n Magazin. Und ihre Kämpfe finden ganz woanders statt: vor Gericht!

Dies war eine bewusste Provokation gegen drei deutsche Rapper und ihre neuesten Facebook-Aufreger:

  • Bushido ärgerte sich einmal über Berliner Deutsch Post Filiale, wegen schlechtem Service und Unfreundlichkeit
  • Haftbefehl beschwerte sich über den Reiseveranstalter Jahn Reisen, weil er nicht in das Hotel durfte, das er gebucht hat
  • Sido war sauer auf das Magazin „t3n“, weil sie seinen Song „Mein Block“ umgedichtet haben
LIES AUCH:
Lance Butters veröffentlicht Cover & Tracklist von "Blaow" und haut gleich 2 Tracks aus dem Album raus!

Rückblick 2015: Seinen ersten Rapsong namens „Ich hab Polizei“ hat Jan Böhmermann im Jahr 2015 releast. Der Track, dessen Melodie an die von Kay One & Bushidos „Style & das Geld“ angelehnt war, landete auf Platz 4 der deutschen Single-Charts und verbucht – Stand heute – knapp 27 Millionen Aufrufe auf Youtube.

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!