Jay-Z: Steht sein Streamingdienst TIDAL kurz vor der Pleite? - hiphopholic.de

Jay-Z: Steht sein Streamingdienst TIDAL kurz vor der Pleite?

Als Jay-Z 2015 den Musik-Streaming-Dienst TIDAL für $56 Millionen aufkaufte, war die Begeisterung groß und der Rapstar blickte einer rosigen Zukunft entgegen. Angeblich soll es nun sehr schlecht um TIDAL stehen.

Laut einer norwegische Finanzzeitung soll der Firma das Geld nur noch für die nächsten sechs Monate reichen. Danach drohe eine Insolvenz. Der Grund hierfür seien die stagnierenden Nutzerzahlen. Bereits damals soll es Unstimmigkeiten diesbezüglich gegeben haben: Jay-Z gab an, TIDAL habe 1 Million Nutzer.

Die norwegische Zeitung behauptete hingegen, dass es in Wahrheit nur 350.000 seien. Wenn man diese Zahlen mit Spotify (50 Millionen) oder Apple Music (20 Millionen) vergleicht, dann sieht man wie weit Jigga hinter „den Großen“ hinterherhinkt.

HOT  Nächste "Detox" Single: Dr. Dre feat. 50 Cent - "The Psycho"

TIDAL selbst hat zu den Gerüchten noch keine Stellung bezogen. Wir sind gespannt!

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2017 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung