Jaysus erzählt über sein bestes Erlebnis mit Kay One: "Das kann ich bis heute nicht vergessen!" - hiphopholic.de

Jaysus erzählt über sein bestes Erlebnis mit Kay One: „Das kann ich bis heute nicht vergessen!“

jaysus Zwar gehört die Freundschaft zwischen Kay One und ihm schon lange der Vergangenheit an, doch Jaysus hat noch einige gute Erinnerungen an ihre gemeinsame Zeit.

In der neuesten #waslos-Folge erzählte Jaysus über sein bestes Erlebnis mit dem heutigen AMPC-Labelboss, das kurz nach der Jahrtausendwende passiert ist: „Das war als wir das erste Mal wegen unserer Musik einen Flug gezahlt bekommen hatten. Da waren wir zwei kleine Kanacks aus dem Süden, die mit Bling Bling und Durags ins Flugzeug steigen. Dann haben wir uns halt direkt Chamapgner rausgelassen und angestoßen.“

Doch es ging ihm nicht um den Flug an sich sondern, um die Tatsache, dass sie endlich einen Durchbruch mit ihrer Musik geschafft haben, so Jay: „Scheiß mal auf den Sekt und auf das Flugzeug. Aber das Gefühl, zum ersten Mal Früchte ernten zu können mit Rap. […] Ich bin danach zig Mal wegen meiner Musik geflogen, aber das erste Mal vergisst du einfach nicht!

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!