Jaysus kommentiert Farid Bangs Diss: „Ich kann natürlich nicht auf jeden Hampelmann eingehen, aber…“

Jaysus Auf dem letzten Album von Farid Bang gab es unter anderem auch einen Seitenhieb gegen Jaysus. Jetzt reagierte der 33-jährige Rapper darauf!

Auf Asphalt Massaka 3 rappt Farid: „Rap ist Cybersex, glaub mir, nix mit Straße/Denn ich seh‘ Trailerpark und Jaysus über Twitter blasen

Im Interview mit TV Strassensound verriet Jaysus, dass er zwar nicht auf jeden, der gegen ihn feuerte, eingehen wird, doch einige werden ihr Fett wegkriegen: „Es gab sehr viele Leute die sich berufen gefühlt hatten, ihren Senf zu mir abzugeben. Ich will es auch ehrlich gesagt ein bisschen spannend machen, deswegen, ich kann es so sagen: Jeder wird seine Antwort auf meinem Album bekommen. Ich kann natürlich nicht auf jeden Hampelmann eingehen, will ich auch nicht aber auf gewisse Konsorten wird auf jeden Fall eine Antwort zukommen

In dem Maß und auf dem Level, wie ich es für angebracht halte,“ sagte Jaysus abschließend über seinen kommenden Gegenschlag.

Ab Minute 36:30 spricht Jaysus über Farid Bang und andere Rapper, die ihn gedisst haben: