Jessica Simpson ist über Eminem’s „We Made You“ Video verärgert

10

Wenn wir richtig gezählt haben, verarscht Eminem so um die 20 Stars in seinem „We Made You“ Video, dass vor ungefähr 24 Stunden veröffentlicht wurde. Das ist wohl selbst für Eminem ein persönlicher Rekord. Es werden alle bekannten Stars von Jessica Alba bis zu Amy Winehouse durch den Kakao gezogen.

Jetzt wird es langsam Zeit den gedemütigten Personen eine Chance zu geben, um zurück zu schlagen.

Die erste die sich gewehrt hat, war Jessica Simpson, wahrscheinlich weil das Video sie am schlimmsten fertig macht. Ein Freund Jessicas berichtete, dass sie zwar verärgert über Em’s Video war, jetzt aber bereits darüber hinweg ist.

„Natürlich nervt es Jess“, sagte die Quelle“ Aber es ist ja nicht so als ob sie die einzige ist, die bloß gestellt wurde.“

Kim Kardashian, die mit einem riesen großen Hinterteil präsentiert wird, brauchte keine Freunde um sich auszudrücken, sie überlies dies ihrem Blog. Der Blog postete, dass sie das Video sehr witzig fand und es für sie eine Ehre ist im Video vorzukommen.

„Ich habe gerade eben Eminem’s Video gesehen … und er hat mich total reingelegt. Es war eine große Überraschung für mich, weil ich nicht den geringsten Verdacht hatte, dass er in seinem Song über mich reden würde. Aber ich finde das Video so witzig.“, schrieb sie in dem Post „Ich bin ein großer Fan von Eminem und finde es schmeichelhaft, dass er über mich rappt. Er ist ein bisschen hart zu einigen anderen Stars, aber man muss es mit ein wenig Humor ertragen. Ich persönlich, fühle mich geehrt.“

Es bleibt spannend zu hören was andere Stars noch über das Video sagen werden.

10 Kommentare

  1. Ich finds zwar kein top lied von ihm, aber das ist immer so bei seinen singles, und das ist auch gut, es ist einfach ein guter ohrwurm der einen dazu bringt das album zu kaufen. Dazu regen sich noch die stars auf und er kriegt Promotion.

    Einfach intiligent von em :)

  2. hier der text falls es jemanden interessiert
    ivh hääte michts gegen wenn hier auch texte veröffentlicht werden, evtl mit deutschewr übersetzung, gehört aber schon nicht mehr zu den blognews. ;-)

    Guess who
    You missed me?
    Jessica Simpson, sing the chorus!

    When you walked through the door, it was clear to me (clear to me)
    You’re the one they adore, who they came to see. (who they came to see)
    You’re a… rockstar (baby)
    Everybody wants you (everybody wants you)
    Playa, who can really blame you? (who can really blame you)
    We’re the ones who made you

    Back by popular demand
    Now pop a little zantac for antacid if you can
    You’re ready to tackle any task that is at hand
    How does it feel? Is it fantastic, is it grand?
    Well look at all the massive masses in the stands
    Shady, man, no, don’t massacre the fans
    Damn, I think Kim Kardashian’s a man!
    She stomped him just because he asked to put his hands
    On her massive glutius maximus again
    Sqeeze it, then squish it, then pass it to her friend
    Can he come back as nasty as he can?
    Yes, he can, can, don’t ask me this again
    He does not mean to lesbian offend
    But Lindsay, please come back to seeing men
    Samantha’s a two, you’re practically a ten
    I know you want me, girl, in fact, I can see a grin.
    Now come in girl.

    CHORUS

    The enforcer looking for more women to torture
    Walk up to the cutest girl and Charlie Horse ‚er
    Sorry Porsha, but what’s Ellen Degeneress, have that i don’t
    Are ya tellin me tenderness
    Well I can be as gentle and smooth as a gentlemen
    Gimme my ventolin inhaler and two xenadrine
    And I’ll invite Sarah Palin out to dinner then
    Nail her, baby say hello to my little friend
    Brit, forget K-Fed, let’s cut off the middle men
    Forget him or you’re gonna end up in the hospital again
    And this time it won’t be for the Ritalin binge
    Forget them other men, girl, pay the middle attention
    and little did I mention, that Jennifer’s in
    Love with me, John Mayer, so sit on the bench
    Man, I swear them other guys, you give ‚em an inch
    They take a mile, they got style, but it isn’t Slim(?)

    CHORUS

    And that’s why, my love you’ll never live without
    I know you want me girl ‚cause I can see you checkin me out
    And baby, you know you know you want me too
    Don’t try to deny it baby you know that I’m the only one for you (obligatory fart noise)

    Damn girl I’m beginning to sprout an alphalpha
    Why should I wash my filthy mouth out
    you think thats bad you should hear the rest of my album
    Never has there been such finesse and nostalgia
    Man Cash, I don’t mean to mess with ya gal but
    Jessica Alba put her breast in my mouth bro
    Wowzers I just made a mess in my trousers
    And they wonder why I keep wrestlin elvis
    Lord, help us, he’s back in his pink Alf shirt
    Lookin like someone drinked his outfit I think he‘ bout to flip
    Jessica rest assured Superman’s here to rescue you
    Can you blame me? You’re my Amy, I’m your Blake
    Matter of fact, bake me a birthday cake
    With a sawblade in it to make my jail break
    Maybe i think you just met your soulmate
    Now break it down girl

    CHORUS

    So baby, baby, get down down down (about 10 times)

    oh Amy, rehab never looked so good
    I can’t wait, i’m going back haha
    WOO
    Dr. Dre, 2020
    Yeah

  3. smiffnwessun on

    jeder der schlau genug ist auf diesen blog zu kommen kann sich auch die lyrics finden…

  4. leute hab eine fraqee wer is das mädchen mit dem grossen hinterteil alsoo wo kim kardashian präsentiiert die is assii hübsch

  5. @smiffnwessun:
    da bin ich mir nich so sicher…“die, wo kim kardashian präsentiert“…super deutsch…und was is assii hübsch? sorry, das musste sein…

  6. jetzt piens mol net so rum ich mein assii und so gehört halt zu unserer sprache is halt mol so!!!!!!!!!!!

  7. Pingback: Eminem. - Seite 5 - Emo Forum

  8. denkst du bist cool wenn du so auf Ausdruck und so achtest schau dir deine gramatik an du loser

  9. Leute bleibt mal locker und vorallem beim Thema.

    Ich find das Video einfach Klasse es ist super gemacht man erkennt die Stars die verarscht werden und man muss einfach kurz drüber lachen.Super.

Leave A Reply