Jeyz über RAF Camora: „Einer der Realsten und Coolsten im ganzen Game!“

Seit ein, zwei Jahren jagt RAF Camora eine Auszeichnung nach der nächsten und befindet sich auf dem größten Höhenflug seiner gesamten Karriere. Doch dieser Höhenflug hat ihn nie als Mensch abheben lassen, wie Jeyz findet.

 

Im Interview mit Rooz lobte er RAF Camora in den höchsten Tönen für dessen authentische und bodenständige Art: „Super Typ, echt! Einer der Realsten und Coolsten im ganzen Game alter. Egal wie lange man sich nicht gesehen hatte, oder egal wie weit oben er ist, egal wie weit unten man ist. Er ist einfach immer so wie auch ein Mensch eigentlich sein sollte!

Rooz fügte hinzu, dass er glaube, dass dies mit dem Alter von RAF zusammnhängen würde. Er habe bereits vieles durchgemacht, sei reifer geworden und könne natürlich nicht mit 22-jährigen Rappern verglichen werden.

Übrigens, seine Single „Ohne Mein Team“ mit Bonez MC wurde kürzlich für 800.000 verkaufte Einheiten mit Doppelplatin ausgezeichnet. Noch 200.000 und die beiden Rapstars schappen sich die Diamant-Auszeichnung.