JONESY ist auf Nachtschicht

1

JONESY aus Stuttgart ist kein Neuling im Game. Aber jetzt ist er neu zurück.

Nach einer kreativen Schaffenspause meldete sich der Rapper im August mit seiner „Horizont“-EP zurück. Die Altlasten wurden abgeladen und Platz für Neues gemacht.

Mit dieser Voraussetzung kann er nun gut durchstarten und schon lässt er die ersten Werke sehen. Das Ergebnis ist nun die neue Single „Nachtschicht“, die durch starke visuelle Bilder und einen modernen Sound besticht.

Gerade die visuelle Unterstützung gibt dem Track einen zusätzlichen Mehrwert und setzt dem Comeback ein dickes Ausrufezeichen!

Im Video zu sehen sind neben JONESY auch die Stuttgarter Middlez, Gumboy, Jaysus, Marvin Baker und C.O.B. Es brodelt im Stuttgarter Kessel, wir sind gespannt was da noch alles kommt.

 

 

1 Kommentar

Leave A Reply