Juelz Santana über die Dipset-Wierdervereinigung: „Cam wird euch die Antwort geben. Er ist der Boss. Er war immer der Boss“

0

In einem aktuellen Interview mit MTV News hat Juelz Santana bestätigt, was Cam´ron schon angekündigt hat – es wird niemals eine Dipset-Wiedervereinigung geben. Aber Juelz ist keines Wegs enttäuscht. Im Gegenteil, er ist froh darüber, dass die Leute sehen können was für ein Mensch Cam wirklich ist:

Ich bin einfach nur froh, dass die Leute nun sehen können, was für einem Mensch er wirklich ist. Wiedereinmal hat er viele Dinge über Jim gesagt und auch mit ihm gesprochen, von denen ich aber nichts genaues weiß. Wir hatten alle verschiedene Beziehungen,“ führte er fort. „Er hat auch über mich gesprochen. Am Ende des Tages kann Cam nicht in den Spiegel schauen, wenn es um mich geht. Er weiß, dass ich immer loyal war und hinter ihm stand. Er weiß, dass ich ihn wie einen Bruder behandelt habe

Juelz findet, es fällt ihm nun leichter das ganze seinen Fans zu erklären, weil Cam ja verkündet hat, dass er nicht ihm und Jim Jones aufnehmen möchte:

Es fühlt sich gut an, weil die Leute wissen, sie brauchen nicht zu mir zu kommen und mich über die Dipset-Wiedervereinigung auszufragen. Er wirds euch sagen. Mir egal was die Fans wollen, ich werde es nicht machen. Cam wird euch die Antwort geben. Er ist der Boss. Er war immer der Boss. Ich wollte niemals seinen Platz einnehmen. Es ist wie es ist. Ich komme voran. Wir haben alle Kinder. Ich habe Familie, meine Leute haben Familien. Wir kommen alle voran

Während Cam´ron mit seinem Soloalbum „Crime Pays“ beschäftig ist, sitzt Juelz zusammen mit seiner Grupper „Skull Gang“ im Studio sie nehmen ihr neues Album auf, welches am 5. Mai auf den Markt kommen,

Quelle

Leave A Reply