Kaisaschnitt – „KMK“ Album & „Anarchie 4 Live“ DVD

0

In letzter Zeit hat sich Kaisa auf seine Merchandise Kollektion konzentriert und die Aufnahmen zu seinem neuen Album „KMK“ abgeschlossen.
Nun meldet er sich wieder um die „schwarze Hai“ Ära wiederauferstehen zu lassen.
Damit ist gemeint, dass er die „Anarchie 4 Live“ DVD, von der lange nichts mehr gehört wurde, genau nach dem Release von „der schwarze Hai“ veröffentlichen wird.
Kaisaschnitt selbst sagt dazu:

Wir hatten echt mit der Fsk zu kämpfen! Sie wollten uns einfach keine Freigabe ab 16 geben. Sie waren der Meinung, dass die Texte in Zusammenhang mit dem Bühnenprogramm zu hart sein. Na ja Sissis eben! Das war ein langes hin und her, aber ich wusste, dass die DVD früher oder später erscheinen wird. Jetzt nachdem wir eine Freigabe ab 18 erhalten haben, habe ich mich dazu entschlossen die Anarchie 4 live DVD am 9. Oktober zu releasen, da mein letztes Doppelalbum „der schwarze Hai“ am 11. Oktober 2008 erschienen ist und die Live DVD somit ein Jahr danach der perfekten Abschluss für diese gesamte „schwarze Hai“ Ära ist. Es wird die DVD einzeln oder im Paket zusammen mit dem dazugehörigen „der schwarze Hai 4Live“ Album zu kaufen geben.

Quelle

Leave A Reply