Kanye in Zusammenarbeit mit Spike Jonze

0

Kanye West und Spike Jonze arbeiten erneut an einem Video zusammen. Dieses mal soll es ein Video für West’s „See You in My Nightmares“ werden.

Jetzt gibt es erste Äußerungen zu dieser Kooperation:

„Sie haben sich wieder zusammen getan, aber dieses Mal ist es für einen Kurzfilm,“ sagte Vincent Landay, Jonze’s Geschäftspartner. „Ein Video für „Nightmares“ ist nicht notwendig, aber der Song kommt darin vor. Wir arbeiten noch daran, es wird wahrscheinlich so 10-15min dauern. Im Grunde genommen tüfteln wir immer dran rum, wenn wir Zeit haben. Es wird noch einige Wochen dauern, denn niemand verdient damit Geld. Deshalb ist das so eine Sache an der man nur an Wochenenden und nachts arbeiten kann.“

Landlay, der die meisten von Jonze’s risikoreichen Projekten produziert hat, fügte noch hinzu, dass die Aufnahmen für den Film, während einem zwei tägigen Aufenthalt in Los Angeles Ende Januar gemacht wurden. Ein genaues Datum für die Veröffentlichung ist noch nicht bekannt.

„Ich sollte wohl nichts über die Handlung erzählen, aber sie basiert auf einer Idee von Spike.“, erklärte Landay. „Als sie ihm eingefallen war, rief er Kanye an und sagte: “ Ich glaube du passt da perfekt rein“.  Wir zeigten Kanye eine sehr rohe Fassung und er meinte nur: „Es ist sehr Spike Jonze…“

Ein Sprecher von West’s Label, Island Def Jam, reagierte nicht auf die Anfragen für ein Interview von MTV News. Es ist auch noch unbekannt ob der Film für West’s dritte Single „Nightmares“ werben wird.

Quellen

Leave A Reply