Kanye West bringt den besten Beat aller Zeiten

8

Kanye West ist bekannt dafür immer große Anforderungen zu setzen, aber jetzt hat er wohl am vergangenen Wochenende die größten Ansprüche überhaupt gestellt. Kanye diskutierte über sein hoch erwartetes Album „The Blueprint 3“ mit Sway und King Tech. Er meinte, dass sich das Album kurz vor der Fertigstellung befindet und das nur noch drei oder vier Lieder fehlen bis die CDs verpackt werden können.

„Ich habe Jay-Z’s Album fertiggestellt und er hat sich vier weitere Songs ausgedacht die möglicherweise das Potential haben auch auf dem Album drauf zu sein… Deshalb muss ich zurück und noch vier  Beats machen,“ sagte Kanye zu Sway und King Tech.

West machte weiter indem er sagte, dass einer der Beats die er für „The Blueprint 3“ geschaffen hat: „Einer der besten Hip Hop Beats aller Zeiten ist.“

„Ich habe in den letzten Tagen auf Hawaii einen Beat gemacht – möglicherweise einen der besten Hip Hop Beats aller Zeiten, wenn ich das so sagen darf. Ich muss nur noch drei weitere Beats machen und dann sind wir auch schon fertig.  Er hat Lieder, die besser sind als alles was ihr bisher je gehört habt.“

Bis jetzt gibt es immer noch keinen festen Termin für die Veröffentlichung von “ The Blueprint 3″. Jay-Z hat ungefähr vor einem Monat gesagt, dass er sich mit dem Album Zeit lassen will.

Bestätigte Tracks für das Album sind „Brooklyn (We Go Hard)“ und gemäß Kanyes Aussagen auch noch „Everyday a Star is Born“ und „Forever Young“.

Quellen

8 Kommentare

  1. 3 Headed Monsters on

    haha kanye wir haben ja dein album gesehn kack autotune
    und zu jay z ich würd mir auch zeit lassen den bald kommen 2 monster alben raus BEFORE I SELF DESTRUCT UND RELAPSE ;)

  2. @3 Headed Monsters

    Ist das dein ernst?
    Glaube nicht das Jay Z Angast haben muss for BISD.
    Und Kanye ist einer der geilsten Produzenten die es gibt!
    Just „my“ 2 cents

  3. @jayceon was bist du für ein gaylord?
    kayne bester produzent hahahah
    DR.DRE !!! DU volgel
    und für jay-z rat ich er soll sich zeitlassen
    denn es kommt relapse und BISD

  4. muahaha
    man dewley banne bitte diese kinder endlich
    und diese scheiß groupies noch mit.
    kanye ist ein sehr großer produzent
    und im gegensatz zu dre releast er auch sachen und redet nicht nur davon :)
    jay z stekct fif weg mit einer hand.
    BISD geht ihm derb am arsch vorbei

  5. also wer beats wie lucifer, encore, comfortable oder let the beat built macht der hat einfach drauf..

    wer hier reinschreibt das kanye west nix kann der hat ein ratsch im kappes^^

  6. Kanye West ist einer der besten – nein, DER beste – Produzent den die Musikwelt je gesehen hat.
    Da haben Jayceon, Markymark und Kane vollkommen Recht.

    Und sein Style ist besser als der von euren ganzen Pseudo-Gangstern alá 50ct und fett G-Unit unso :D

Leave A Reply