Kay One behauptet Bushido hetzt seine Leute auf ihn/ Bushido wehrt sich gegen die Vorwürfe (WhatsApp Gespräch)

8

Im kürzlich erschienenen Acapella warf Kay One seinem ehemaligen Labelboss Bushido öffentlich vor, er hätte schon mehrmals seine Leute auf ihn gehetzt, die ihn abfangen, bedrohen und sogar verletzen sollten.

Das EGJ-Camp möchte diese Behauptungen nicht länger auf sich sitzen lassen: Bushidos Forum-Administrator und Kumpel Congo postete heute ein WhatsApp Gespräch zwischen den einstigen Freunden, in dem Kay Bushido mit seiner Behauptung konfrontierte. Dieser wies die Vorwürfe jedoch zurück und bezeichnete Kay als „Spinner“.

Kay One – Acapella @ Backspin TV (Video)

via bf

8 Kommentare

  1. hhhhhhhhhhhh on

    ich steh zwar nicht so auf cops aber ich hoffe bushido wird endlich das kriegen was seine verräter fresse verdient hat..

    und hört auf 50 mit bushido zu vergleichen

    This is 50 !!!!!!!!!!!!!!!

  2. M---DEUCES on

    bin zwar auch ein kay one fan aber bei allem respekt.er soll nicht so viel mist labern als ob es ihm i-jemand abkaufen würde. als ob bushido keine anderen hobbys hätte und einfach mal so just 4 fun paar leute auf ihn hetzt.er soll sich mal andere geschichten überlegen ist ja schon fast peinlich !!!!

  3. hahahahhahaha diese kay schwuchtel.. paar leute und direkt ich ruf die polizei und dann rappen ich bin gangsta und so ein scheiß hahahaha du dummer elender hurensohn genau an sowas merkt man was für luschen das sind

  4. wenn sich kay die geschichte ausgedacht hat, dann hat das fler damals auch getan!
    Bushido ist ein lappen und kay one auch der möchtegern 2pac

  5. hahahhahah wie lächerlich klingt den die geschichte wie kay sagt hey bushido ich geh jetzt zur polizei du bist voll feige… wo sind wir hier ? wie im kindergarten meine fresse :D

  6. 23johnny05 on

    Was Gay-One da raus haut ist ja Hammer…Ob Mushido da seine Finger im Spiel hat sei mal dahin gestellt…Allen in Allem sind das voll die Muschis…!!!Doch die Glauben immer noch sie seien die Extremen Gangster…Was für ein Volk…Das sollte Bruderschaft sein,das ich nicht lache…FFM for LIVE…

  7. Das wurde damals mit Fler auch gemacht, und nicht nur mit Fler sondern auch mit Alpa gun, wenn Bushido will hetzt er seine ganzen Araber auf jemanden… Fler und Alpa gun wurden mit messern angegriffen, vllt wurde Kay One auch so überfallen.

    Bushido ist leider der Mann der die Abou Chaka leute finanziert.

Leave A Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.