Kay One enthüllt sein Vermögen: So viel Geld hat der Rap-Star!

0

So viel Cash hat Kay One schon gebunkert!

Vermögensstand: Kay One verrät sein Kontogewicht

Welcher Deutschrap Fan fragt sich nicht immer wieder, wieviel Cash seine Lieblingskünstler eigentlich von Tag zu Tag machen? Bei den erfolgreichsten Rappern in Deutschland gehen die Vermögensstände bekanntlich in Millionenhöhe.

So sind sich viele Quellen mittlerweile einig darüber, dass zumindest Bushido, Kollegah, Farid Bang und Bonez MC die Sieben Stellen geknackt haben. Auch, dass Bushido wohl der reichste deutsche Rapper ist, steht kaum zur Debatte.

Doch wo kann sich Kay One in dieser Liste platzieren. Bisher waren bei ihm auch nur grobe Schätzungen möglich.

Doch jetzt gibt er uns einen eindeutigen Hinweis auf seinen Kontostand in einer Textzeile. Auf der Single „Rille“ von Al-Gear lässt Kay One folgende Worte fallen:

Offenbar hat Kay bereits seine fünfte Million einkassiert. Das ist eine krasse Summe, die jedoch nur wenige Fans aus den Socken hauen wird. Wo so viel Talent auf langjährige, harte Arbeit trifft, ist kaum etwas anderes zu erwarten.

 

Leave A Reply