Kay One kündigt gemeinsamen Song mit amerikanischen Superstars an!

Kay One schwimmt derzeit in internationalen Gewässern. Mittlerweile gibt der Rapper Konzerte in Dubai und lässt sich Feature-Gäste aus Amerika „einfliegen“. Während seiner Zeit in dem wohlhabenden Wüstenstaat Dubai traf sich Kay mit Jason Derulo, weshalb eine Zusammenarbeit der beiden äußerst wahrscheinlich erschien.

Nun lüftete Kay das lang gehegte Geheimnis und verriet, dass er diesen Freitag einen neuen Song herausbringt. Die Sensation ist jedoch, dass auch die amerikanischen Superstars Tory Lanez und Masari mit an Bord sind, was dem Track das Prädikat „Next Level Shit“ einbringen könnte.

Wird der Track ein Hit? Was meint ihr?

Hier seht ihr den Instagram-Post von Kay One:

Dann lassen wir die Katze mal aus dem Sack. Am Freitag ist es soweit! Song kommt mit Video 🔥🔥🔥 MASSARI / KAY ONE / TORY LANEZ / 9.3.2018

Ein Beitrag geteilt von Kay One (@kayone) am

LIES AUCH:
Bonez MCs Haustier: Wieviel kostet so ein Krokodil?

LIES AUCH:
31 Deutsche Rapper die Schon Einmal im Knast Waren