Kay One: Vom Treffen mit Jason Derulo zum Friseurtermin mit Fler!

0

Rapper Kay One, der gerade seine große Dubai-Tour beendet hat, erlebte in dem arabischen Wüstenstaat so einiges. So stand er beispielsweise auf dem Burj Khalifa, welches mit 828 Metern das höchste Gebäude der Welt darstellt. Ein Highlight dürfe jedoch das Treffen mit Weltstar Jason Derulo gewesen sein. Der „Swalla“-Interpret wurde vom Base Club für ein Event namens „LYFE“ gebucht. Kay One, der sichtlich Spaß hatte, war als geladener Gast zugegen. Wie dieses Foto beweist, verbrachten die beiden eine feuchtfröhliche Zeit:

Back to Germany

Kurz darauf saß Kay auch schon wieder in der Business-Class eines Flugzeuges, welches Kurs auf Deutschland nahm. In Düsseldorf traf sich der Rapper mit Fler. Hier entstand nun nach 8 Jahren das erste, für die Öffentlichkeit bestimmte Foto der beiden. Dieses postete Kay One via Instagram. Auch Seyed ist darauf zu sehen, was Platz für Spekulationen bietet. Kann es vielleicht sogar sein, dass Kollegah das Foto geschossen hat? Fler betonte schließlich in mehreren Interviews, dass er Kolle aufgrund seiner Freundschaft zu Farid nicht mehr feindselig gegenübersteht. Zudem hat der Maskulin-Boss laut eigener Aussage großen Respekt davor, dass Kollegah sich in gewissen Situationen „gerade gemacht“ hat. Ein Treffen der beiden wäre somit alles andere als abwegig!

Eine seltene Zusammenkunft:

https://www.instagram.com/p/BflS20HD2UJ/?utm_source=ig_embed

Was sagt ihr dazu?

Leave A Reply