KiD CuDi hört nach seinem Debüt-Album auf

5

Kanye West´s Schützling KiD CuDi hat noch nichteinmal sein erstes Album veröffentlicht und hat schon die Nase voll von dem Musikbusiness. Er hat nun mehr Problem, als damals, als er noch pleite war. Jetzt kündigte er an, dass seine erste LP auch seine letzte sein wird. In einem Blogeintrag schreibt der Rapper folgendes:

Nach dem Release meiner Debüt-LP im Sommer, werde ich keine Solo-Alben mehr veröffentlichen. Ich will kein Artist mehr sein. Das ganze Drama, das das Musikbusiness mit sich bringt ist heftiger, als die Probleme, mit denen ich mich herumschlagen musste, als ich noch pleite war. Meine Freunde sind sauer auf mich, weil sie denken, ich habe mich verändert. Einer der wenigen Freunde, die ich habe ist sauer auf mich, wegen irgendwelchen Sachen, die er gehört hat. WTF?

Wer kann von euch sagen, dass ich mich Hollywood-mäßig aufführe? Ich hänge nur mit Pat und Emile ab. Wer kann sowas ernsthaft von mir behaupten? Mothaf*ckas reden Scheiße über mich, verbreiten Gerüchte, reißen Witze und wollen über mich richten und warum? Mach ich mich mit meiner Musik über Leute lustig? Rede ich schlecht über Menschen? Ich ging schon von der Highschool vorzeitig ab, weil ich keinen Bock auf Schule hatte. Ich werde auch das Musik-Business hinschmeißen, bevor N*’ggaz versuchen mich an den Pranger zu stellen.

Ich werfe nicht das Handtuch, denn ich habe mein Ziel bereits erreicht. Ich habe eine solide Fanbase, die meine Message in Songs wirklich zu schätzen weiß. Ich habe großartige Tracks gemacht. Die größten Leute im Musikgeschäft respektieren meine Arbeit, es gibt 3 Fan-made Best Of Cudi Mixtapes, bevor ich mein Debütalbum released habe. Ich bin in der Lage meiner Mutter zu helfen, ihr Haus ab zu bezahlen, kann meine Schwester und meine kleine Nichte unterstützen und meinen Brüdern kaufen was sie brauchen. Deshalb habe ich mit dieser ganzen Scheiße überhaupt angefangen, um diese Ziele zu erreichen. Ich bereue nichts!

Ob er das auch wirklich durchziehen wird?  Denn Kanye wollte sich auch aus dem Hip-Hop Biz zurückziehen, hat das aber letzendlich doch nicht getan. Wir werden sehen!

Quelle

5 Kommentare

  1. Pingback: Der "Was habt ihr euch geleistet?" Thread - Seite 61 - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren

  2. Pingback: Der "Was habt ihr euch geleistet?" Thread - Seite 62 - PES DOWNTOWN - Die Pro Evolution Soccer Foren

Leave A Reply