Knast für Desiigner? – Rapper in Streit verwickelt und zieht Hose mitten im Straßenverkehr aus! (Video)

Was geht denn ab beim neuen Schützling von Kanye West? Fans von Desiigner warten jetzt schon seit Monaten auf neue Beats und Tracks des Rappers, der mit seinem Track „Panda“ für einen kleinen Hype sorgte!

Nachdem Kanye West und dessen Label „G.O.O.D. Music“ den „Panda“-Interpreten unter Vertrag nahm, passierte leider nicht mehr viel.
Liefern tut der US-Amerikaner zwar fleißig, aber leider lieber Beef statt Beats. Das New York Police Department ist aktuell auf der Suche nach Augenzeugen eines pikanten Zwischenfalls im Straßenverkehr in NYC.

Nachdem der Rapper von einem Autofahrer provoziert wird, steigt er aus seinem SUV, gerät in einen Streit und zieht auf offener Straße seine Hose runter.
Das kommt generell nicht so gut an, im prüden Amerika wird so ein Verhalten zudem gerne mit Strafanzeige belohnt.

Sidney Royel Selby III, so sein bürgerlicher Name, äußerte sich bislang nicht zu dem Vorfall, der ihn bei einer Anklage drei Monate ins Gefängnis bringen könnte. Natürlich kursieren längst diverse Videos auf Twitter und anderen Kanälen, sodass ein Dementi schon mal nicht infrage kommt.
Das NYPD wertet die Filme aktuell aus, während der Desiigner vielleicht eher an einem neuen Album, als an neuen Streitigkeiten mit Unbekannten arbeiten sollte – Denn davon würden Einige in Zukunft sicher gerne wieder mehr hören!

Das Video könnt ihr übrigens hier sehen:

LIES AUCH:
Frau an Eminems Seite? Hier ist die Liste aller Frauen die er gedatet hat!
LIES AUCH:
Die 8 anstößigsten Zitate von Eminem