Kollegah bald Praktikant? So geht es jetzt mit seinem Jurastudium weiter!

kollegah4

Bei all den Erfolgen, die Kollegah zurzeit zu feiern hat, haben wohl sogar seine größten Fans vergessen, dass der Rapper eigentlich immer noch Student ist.

Bekanntlich studiert der Alpha-Boss Jura und ist immer noch nicht fertig, weil einfach nur die Zeit dafür fehlt. Wer Millionen scheffelt, muss wirklich fokussiert bleiben.

Im Interview verrät er jedoch seine Pläne und den aktuellen Stand des Studiums:

Ich bin scheinfrei, müsste noch ein Praktikum machen – und das Staatsexamen. Aber da müsste ich mich dann intensiver drauf vorbereiten. Sonst hat es bei mir Gott sei Dank immer gereicht, dass ich mir das Buch einmal durchgelesen habe. Aber so ein Staatsexamen ist dann ja schon eine größere Aufgabe. Da müsste ich mir Zeit freischaufeln. Und das ist momentan einfach nicht drin.