Kollegah besorgt um seine Chartplatzierung: "Die dicke Adele haben schon abgeschüttelt, aber Helene Fischer sitzt uns gewaltig..." - hiphopholic.de

Kollegah besorgt um seine Chartplatzierung: „Die dicke Adele haben schon abgeschüttelt, aber Helene Fischer sitzt uns gewaltig…“

kollegah
In wenigen Stunden ist es soweit und die Deutschen offiziellen Charts verkünden die Topseller hierzulande!

Kollegahs „Zuhältertape Vol. 4“ spielt ebenfalls in der Top-Liga mit und auch wenn Kolle es inzwischen gewohnt ist, den ersten Platz zu kassieren, so bangt er doch um die #1!

In einem Post hat der Rapper die Zuhörerschaft animiert, nochmal Vollgas zu geben und Helene Fischer erneut im Schatten stehen zu lassen:

Freunde, heute ist der letzte Tag der ersten Verkaufswoche. Es wird ein unfassbar knapper Kampf um Platz 1…. Die dicke…

Posted by KOLLEGAH on Donnerstag, 17. Dezember 2015

Um ca. 16 Uhr erfahren wir, ob Kolle es offiziell geschafft hat!

LIES AUCH:
Shindys "Dreams" - Nicht nur goldene Nase, jetzt auch Goldene Schallplatte

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2018 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!