Kollegah & Farid Bang: JBG3 kurz vor Platin!

Das Kollabo-Album „JBG3“ wurde vor weniger als 3 Monaten released. Wie Farid Bang nun per Instagram mitteilte, müssen nur noch 10.000 Einheiten verkauft werden, bis die Platte den Platinstatus erreicht. Bis zum heutigen Tage wurden etwa 190.000 Einheiten verkauft. Dies bedeutet, dass pro Tag durchschnittlich 625 Einheiten veräußert wurden.

Ein Erfolg auf ganzer Linie

„Jung, Brutal, Gutaussehend 3“ konnte bisher einen Umsatz von 5 Millionen Euro generieren und ist somit ein absoluter finanzieller Erfolg für die Düsseldorfer Rapper. Besonders für Farid Bang wäre die Platin-Schallplatte ein Highlight, schließlich wäre es die erste seiner bisherigen Karriere.

Hier seht ihr den Instagram-Post von Farid:

LIES AUCH:
Thug Life von LX: Musik, Fame, Haft, Erfolg und Freiheit
LIES AUCH:
Gzuz Wolke 7 Box – Inhalt, Album, Tracklist