Kollegah: Gute Nachrichten für alle Ladys!

Kollegah ist einer der erfolgreichsten Rapper Deutschlands, was einer der Gründe dafür ist, dass er bereits ein kleines Vermögen anhäufen konnte. Dieses wird mittlerweile auf 6 Millionen Euro geschätzt. Doch der „Alpha Music Empire“ – Chef verdient auch neben der Musik eine Menge Geld. So investierte er bereits in Kryptowährungen und brachte ein Fitnessprogramm namens „Bosstransformation“ auf den Markt, welches sich bei seinen Fans großer Beliebtheit erfreut. Laut den Informationen, welche man der Webseite entnehmen kann, sollen Nutzer mithilfe des Trainingsprogramms innerhalb von 12 Wochen zu körperlicher Bestform gelangen.

Über diese Meldung werden sich besonders die Damen unter euch freuen:

Die Bossladytransformation ist am Start! Das Fitnessprogramm wurde von den Machern der Bosstrafo entwickelt und soll nun auch Frauen zum Traumkörper verhelfen. Weitere Informationen findet ihr hier.

Hier seht ihr Kollegahs Instagram-Post:

Wie steht es um eure Fitness? Seid ihr sportlich unterwegs oder doch eher Couch-Potatoes? Lasst es uns wissen!

LIES AUCH:
Das sind die Besten Rapper Aller Zeiten [Die Große Liste]

LIES AUCH:
Dr. Dre: Der aggressive Aufstieg des Rap-Titanen in 30 fantastischen Fakten