Kollegah

Wir begeben uns auf die Suche nach dem besten Punchline-Rapper, den uns der Deutschrap zu bieten hat.

Wir müssen nicht lange überlegen in welche Richtung wir schauen müssen. Der Veteran Pillath wird uns hier den rechten Weg weisen.

Im neuesten Interview verrät der Rapper, dass Kollegah seiner Meinung nach der Zweitbeste in dieser Kategorie sein soll.

Sein Favorit ist: „Dicht gefolgt natürlich von Kollegah, da kommst du halt auch nicht drumherum.

Am Alpha Boss gibt es nämlich etwas auszusetzen: „Ich mag es nicht, wenn ich auf Pause drücken und überlegen muss. Das ist bei ihm sicherlich schon ein, zwei Mal vorgekommen, aber trotzdem kannst du das ja nicht kleinreden.“

Daher ist der absolute King natürlich: „Für mich ist der Beste nach wie vor Snaga, wenn’s um Punchlines geht. Punkt, Aus Ende, da brauchen wir nicht lange drüber reden. Hier in Deutschland zumindest.

Werbung

Werbung

Werbung

Werbung

Comments

comments