Kollegah meldet sich aus Dubai und zieht erneut über MOK her!

Kollegah, der gerade Urlaub im Wüstenstaat Dubai macht, postete via Instagram zwei neue Videos, in denen sein Erzfeind MOK mal wieder „dran glauben“ muss! In einem Clip vergleicht er MOK mit einem „verfaulten Seestern“, während er im zweiten Video MOKs Mutter in Mitleidenschaft zieht.

Kollegah: „Der Boss shoppt natürlich nur, damit seine Taschen nicht so schwer sind wegen den ganzen Milliarden. In der Dubai Mall ist er natürlich gern gesehener Stammkunde wie MOKs Mutter auf meiner Autogrammstunde.“

Sicher wird es nicht lange dauern, bis der Berliner Untergrund-Rapper auf die erneuten Sticheleien seines Düsseldorfer Kontrahenten reagiert. Der Langzeit-Beef geht also weiter und wir dürfen gespannt sein, was da noch kommt!

Hier seht ihr die Videos von Kollegah:

Posted by Ferdinand von Ballin on Montag, 12. März 2018

Posted by Ferdinand von Ballin on Montag, 12. März 2018

LIES AUCH:
Gzuz Wolke 7 Box – Inhalt, Album, Tracklist

LIES AUCH:
Beef & More - SAVAS vs. EKO: So brutal haben sie sich auseinandergenommen!