Kollegah und Farid Bang verarschen Bushido wegen seinem Boxinhalt - hiphopholic.de

Kollegah und Farid Bang verarschen Bushido wegen seinem Boxinhalt

Unsere zwei Deutschrap-Helden rühren fleißig die Werbetrommel für ihr neuestes Werk. Eigentlich hätten sie es kaum nötig, da die Fans sowieso schon seit Monaten (oder gar Jahren) ungeduldig auf die Fortsetzung von Jung Brutal Gutaussehend warten.

Nun haben die Alpha Banger verraten, dass unter den Boxinhalten auch noch Rolex Uhren und ein Mercedes AMG beigemischt werden. Dabei kommen sie auf das Thema der Boxinhalte anderer Rapper.

Kollegahs „Ärger“ gilt dabei einem „Badezimmer-Konzert“, womit er deutlich auf Bushido Wohnzimmer-Konzert anspielt. Der visuelle Beweis für das Konzert wurde offenbar noch nicht geliefert und das ist für Farid und Kollegah ein gefundenes Fressen, um darauf herumzureiten.

Kollegah und Farid Bang im Video:

Farid:So Leute, die Autos haben wir jetzt, Stichtag ist glaube ich der 12. Dezember, bis dahin ist das Gewinnspiel. Es wird ein Code sein in der Amazon-Box, diesen Code gibt Ihr dann auf einer Internetseite ein, die wird Euch auch in der Box angezeigt werden. Dann werden wir uns hier am 12.12 treffen und dann könnt Ihr Eure Autos abholen.“

Kollegah: „Bruder, ich kenne doch die leeren Versprechungen, das macht doch jeder. Letztes mal habe ich auch eine Box gekauft, habe ich auch was gewonnen. Ein Badezimmer-Konzert, kam bis heute keiner. Diese leeren Versprechungen.“

Bei so einer Ansage müssen die Jungs jetzt ihre Boxinhalte natürlich korrekt ausliefert. Wer sich die Box noch holen möchte, hat nur noch 1 Monat auf die Verlosung zu warten.

HOT  Disstrack mit Folgen: Ali As veröffentlicht 31 Bars gegen Fler!

Ab 7:38

Werbung

Werbung

Alle Rechte vorbehalten © 2008 - 2017 HipHopHolic.de | Sitemap | Impressum | Re-Design und Entwicklung der mobilen Version von ONLIT
HipHopHolic, hol dir deine tägliche Dosis Hip Hop ab! Das Portal mit den neuesten News, Songs, Videos, Mixtapes, Releases
und Tourdates aus der Welt des Hip Hops. Täglich neu!

Die HipHopHolic App ist endlich da!
Mit einem einfachen Klick auf das jeweilige Icon für Android oder iOS kostenlos herunterladen!
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Folge uns auf Facebook!
* Verpasse keine News mehr
* Mach mit bei spannenden Umfragen
* Erfahre über laufende Gewinnspiele
* Werde ein Teil unserer großen Community
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNjQwIiBoZWlnaHQ9IjM2MCIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLmNvbS9lbWJlZC9feTJqMjdmTFBkQT89cmVsMCZhdXRvcGxheT0xIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==
NWA Film Release
NWA Button 2
NWA Button
Sichere dir die ersten Kino-Tickets!
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
Die hiphopholic.de App ist endlich da!
Kostenlos herunterladen:
prime
60DOF x HHH
Werbung
Werbung
GameMuscles
60daysoffitnesslogo
Das neue TRAININGSPROGRAMM von THE GAME!
Werbung
Werbung
Werbung