Kool Savas‘ Betrug aufgedeckt! – vermeintliches Bild aus Dubai deckt seine Lügen auf! Was ist nun mit dem Dubai-Rätsel?

0

Kool Savas
So, jetzt gibt es einen ersten großen Schritt in Richtung Lösung des großen Dubai-Rätsels der Deutschen Rapper!

Auch wenn Farid Bang schon vor Tagen verraten wollte, was die Jungs dort anscheinend in Dubai planen, ist Kool Savas nun aufgeflogen und wurde der Lüge enttarnt!

Der Rapper hat sich einen Spaß erlaubt und seine Fans verarscht, denn er war nie in Dubai. Mit einem Bild vom Flughafen Bamako Senou gab er aus in Dubai angekommen zu sein – Wenn man das Bild allerdings in Google sucht, findet man schnell heraus, dass es nur ein Fake ist und Savas wohl anscheinend nie in Dubai war.

Gut gespielt Savas, doch du wurdest enttarnt! Jetzt fragt man sich dann aber ob die anderen Jungs in Dubai überhaupt irgendwas planen.

dubai 1

Leave A Reply